DEEP DREAMS RELEASE

25 Feb

Mit der 14ten Release auf Bassnation Records startet Andreas Lauber voll durch.
Da man ihn als Dj eher auf den progressiven Floors erlebt, sind seine genre-übergreifenden Releases umso spannender!

Schon bei der „THE SOUND OF IBIZA“-Release war man von den House Sounds und den balearischen Klängen überrascht. Dass die EP jetzt schon auf Ibiza und im umliegenden Mittelmeerraum rauf und runter gespielt wird, zeigt sein Gespür für Sounds und Musik und die Hitverdächtigkeit der EP. Umso mehr wurden die nächsten Releases erwartet.

Mit der BN Nr.14 startet er jetzt auch in der Deep House Szene absolut durch.
„DEEP DREAMS“ heißt der neue Knaller.
In einem Gewand aus deep-minimalen Basslines, atmosphärischen Sounds und groovenden Percussions setzt er auf verspielte Art seine Definition von Deep House um.
Alle drei Tracks sind nicht nur floortauglich sondern lassen einen abtauchen – melancholisch, tief, berührend und sehnsuchtsvoll.

Vorab ist die Resonanz auf die Release gewaltig. Am 01.03.2012 ist das VÖ-Datum und kann in allen bekannten Online-Stores erworben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: